Montag, 3. September 2012

Zwischeninfo


Hi Leute :)

So, jetzt der versprochene Post...

Erstmal nochmal sorry dass ich lange nichts gepostet habe... Wie gesagt ich war beschäftigt und/oder habs total verpeilt...

Als ich gestern mal wieder reingeschaut hab, habe ich gemerkt dass jemand auf ask.fm den Link mit der Anleitung fürs Galaxy-Shirt geteilt hat. Ich hab gleich mal nachgeschaut. Diejenige hat das Shirt auch gemacht was mich natürlich super gefreut hat! Hier der Link ihrer ask.fm Seite:

Dann hab ich seit gestern einen Twitter und Youtube Account! Ihr könnt mir gerne auf Twitter folgen das würde mich sehr freuen :) In Youtube werde ich vielleicht ab und zu ein Video einstellen aber nicht sehr oft. Hier die Links:

Außerdem werde ich nachher oder eher morgen eine Anleitung einstellen für eine Art Bilderwand.

Bis dann!,
              Anni



Keine Kommentare: